Märchenweg

Märchenschloss Märchenprinzessin Auf immer und Ewig Märchenbuch Brieftaube Es war einmal.. Meistertat Design by Rockpinky

Das © der Bilder liegt bei den jeweiligen Künstlern.

Feel So Sad

Ich hab' mein Herz verloren.

Wo es ist?

Ich hab' es zu Hause gelassen.

Wo das ist?

In einem Land, zu weit weg, um einfach mal rein zu schauen.

Welches?

Schweden.

Ist es normal, dass ich auch jetzt noch weine, wenn ich daran denke? Ist es normal, sich wo anders so wohl und geborgen zu fühlen, als an dem Ort, wo man aufgewachsen ist?

Ich hab' mein Herz verloren.

Ich hab' es zu Hause gelassen.

In einem Land, zu weit weg, um einfach mal rein zu schauen.

Schweden.

Mein Märchenland.

Mein Land der Emotionen.

Mein zu Hause.

Schweden.
21.7.06 10:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mäuschen / Website (25.7.06 00:45)
zu hause ist man immer da wo man sich wohl fühlt. und ich kann nur hoffen, dass wir hier irgendwann einmal dein herz zurückerobern werden :]
ich für meinen teil werde alles daran setzen dich glücklich zu sehn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de